Impressum

Michael Mazharul
Auf der Zinnen 10
79098 Freiburg
email: michael.mazharul(at)googlemail.com

(c) Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken und andere Medien sowie deren Anordnung auf den www.wushu-freiburg.de Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites, insbesondere Texte und Abbildungen, darf ohne ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Leave a Reply